Das bin ich

Eigentlich heiße ich Conny und bin jetzt ca. 35 Jahre alt. Den Namen Margot hat mir mein Mann im Scherz verpasst und da ich auch verliebt bin, ist es bei "Margot in love" als Künstlername geblieben.

 

 

Foto: mein lieber Maaann.
Foto: mein lieber Maaann.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel und vielseitig fotografiert. Um die vielen Bilder standesgemäß zu präsentieren, habe ich mir von meinem Mann diese tolle Website bauen lassen. Danke Schatz! :)

 

Und wenn Euch gefällt, was ihr hier seht. Ihr könnt mich auch gerne buchen! Schreibt mir, was ihr Euch vorstellt und dann....machen wir einfach tolle Bilder.

 

So, dann geht doch mal in Ruhe kucken und falls ihr Fragen oder Antworten für mich habt, kontaktiert mich ruhig!

 

Viel Spaß Eure Margot!

 

 

Ach ja....die Margot lässt sich auch verschenken! ;)